2012 - Sport Handelsagentur Sascha Rietzschel Gregory Thermarest MSR Seal Line Platypus Pack Towel E-Case Rock Pillars Ocun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2012

News > Veranstatungen

Stefan Glowacz kommt
Im Rahmen unseres Klettertestivals am 08. Juli 2012 wird auch Stefan Glowacz vor Ort sein.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stefan Glowacz einen der erfolgreichsten Kletterer und Abenteurer für unser Testival gewinnen konnten.
Als Inhaber der Kletterschuhmarke Red Chili wird Stefan am Sonntagnachmittag ab 16 Uhr für alle eure Fragen rund ums Thema Kletterschuhe zur Verfügung stehen. Zudem wird er euch an der Kletterwand ein paar Tipps und Tricks verraten, wie ihr Eure Technik weiter verbessern könnt.
Mit Einbruch der Dunkelheit zeigt Stefan dann einen Auszug aus seinem Vortrag „Expeditionen“. Zum vergünstigten Eintrittspreis von 5 Euro könnt Ihr unter freiem Himmel Stefans Berichten lauschen und durch die beeindruckenden Bilder aus aller Welt selbst jede Menge Motivation für Euer eigenes nächstes Projekt schöpfen.
50% der Eintrittsgelder gehen zudem als Spende an die DAV Sektion Tübingen für die Finanzierung der neuen Tübinger Boulderhalle.
Wir freuen uns auf Stefan!
Für die ClimbNight am Samstagabend gibt es noch freie Startplätze. Wer von Euch also Lust hat ein wenig zu klettern, bitte Klettersachen mitbringen. Wäre super, wenn wir mit Euch vielleicht ein gemischtes 3er-Team aufstellen könnten. Ansonsten sollte ja auch genügend Testmaterial vor Ort sein, damit Ihr Euch auch noch kurzfristig entschließen könnt :-) .
Die Adresse fürs Navi ist: Europastr. 50, 72072 Tübingen Ich bin dort den ganzen Vormittag unter 0172-7852825 mobil zu erreichen.



Anschrift:
Biwakschachtel Bergsporthandel
und Trekkingtouren GmbH
Ammergasse 1/1
D-72070 Tübingen
Telefon +49 7071 52570
Fax +49 7071 922988




Rosenheimr Bouldercup am 23.6.2012

Alle Infos zusammengefasst findet ihr hier

Bei diesem Spaßwettkampf kommen Alle auf ihre Kosten. Vom Beginner bis zum Profi, traut Euch und macht mit!

In der offenen Qualifikation gilt es 40 Boulder in verschiedenen Schwierigkeiten zu bezwingen.
Es winken hochwertige Sachpreise die unter allen Teilnehmern verlost werden sowie extra Belohnung für die Besten.
Bitte beachtet die verschiedenen Anmelde- und Qualifikationszeiten der verschiedenen Startklassen.
Wir bitten Euch um rechtzeitige Voranmeldung per Mail, Telefon oder Besuch in der Kletterhalle!
Dies honorieren wir mit einer geringeren Voranmeldegebühr anstatt Nachmeldung am Wettkampftag.
Bei Anmeldung per Mail an: info@kletterhalle-rosenheim.de  bitte Name, Jahrgang und Wohnort angeben.
(Bezahlung der Startgebühr für alle erst am Wettkampftag)
Alle Infos zusammengefasst findet ihr hier

Im Anschluss an die Finals, die für die Kids und Jugendlichen ab 14:00 Uhr und für alle Anderen ab 17:30 Uhr beginnen, findet eine große Party in der Kletterhalle statt.
Schlafmöglichkeiten in der Kletterhalle (ab 18 Jahre)! Sind vorhanden – Schlafsack also nicht vergessen!
P.S. Wegen Vor- und Nachbereitung wird das Bouldern vom Do. 21.06. bis So. 24.06. nicht möglich sein.
Für alle Nicht-Boulderer: Das Klettern wird am Samstag, 23.06. leider nicht möglich sein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü